Elmira KHALITOVA

    hD-Studentin
    (Kazan Federal University, Dep. of International and European Law)
    Nationalität: russisch
    lebt in: Kazan/Russische Föderation

    Fachrichtung: International Relations
    LL.M. European Legal Studies 2010/11

     

    E-Mail an Elmira Khalitova

    Evgeny MAKAROV

    Projektmanger Wirtschaft (Schweizer Botschaft in Moskau)

    Nationalität: russisch
    lebt in: Moskau/Rußland

    Fachrichtung: Linguistik (Anglistik und Germanistik)
    Master of European Studies 2008/2009

    „Das Studium am Europa-Kolleg könnte kaum internationaler sein: die 14 Studierenden unseres Jahrganges kamen aus 10 Ländern Eurasiens, die Lehrveranstaltungen wurden nicht nur in der Hansestadt, sondern auch an anderen europäischen Kernstandorten abgehalten. Es wurde sowohl Englisch als auch Deutsch gesprochen. Das Programm ist zukunftsweisend, weil es ein Interaktionsmodell bietet, das im akademischen wie im politischen und geschäftlichen Kontext immer häufiger auftreten wird.“

    E-Mail an Evgeny Makarov