Jie ZHAO

    Journalistin
    Nationalität: chinesisch
    lebt in: Beijing/VR China

    Fachrichtung: MA, Außenbeziehungen der EU
    Master of European Studies 2008/2009

    „Ich habe eine wunderbare Zeit mit den Professorinnen und Professoren verbracht und viel gelernt. Ich habe Freunde kennen gelernt. Eine der wichtigsten Perioden meines Lebens.“

    E-Mail an Jie Zhao

    Miao WANG

    Anwältin
    Nationalität: chinesisch
    lebt in: Peking/China

    Fachrichtung: International and Chinese Law
    LL.M. European Legal Studies 2010/11

    „It was a pleasure to meet the best professors and many life-long friends in Europa-Kolleg.“

    E-Mail an Miao Wang

    Fangxia LI

    Beamtin, zuständig für auswärtige Angelegenheiten
    Nationalität: chinesisch
    lebt in: Shanghai/VR China

    Fachrichtung: Germanistik
    Master of European Studies 2004/2005

    „Eine angenehme Zeit während des Studiums und Lebens am Europa-Kolleg Hamburg. Ich vermisse die Lehrerinnen und Lehrer sowie die Mitstudierenden.“

    E-Mail an Fangxia Li